Feiern und Gutes tun – eine schöne Kombination

Knapp 25 Kollegen aus verschiedenen Bereichen haben vergangene Woche die Gelegenheit genutzt, nicht nur geschäftlich, sondern auch privat „zusammenzuarbeiten“. Da wurden leckere Salate hergestellt, Desserts kreiert, Tische dekoriert und der Grill bestückt.

Nach zwei Regenschauern (endlich regnet es!) wurden Fleisch, Würstchen und Käse gegrillt und die leckeren Salate genossen. Mit gut gekühlten Getränken und mitgebrachtem Eis war der Abend ein voller Erfolg. Bei manchem wurden Kindheitserinnerungen wach, als der Hula-Hoop-Reifen herumgereicht wurde und jeder seine Fähigkeiten testen konnte.

Warum berichtete ich davon? Vom zusammengelegten Kostenbetrag blieb noch Einiges übrig und alle Teilnehmer waren sich einig, den Betrag für die Schule in Hadha zu spenden. So konnten 100 € an ora kinderhilfe überwiesen und damit in die Bildung von Kindern investiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.